Menu
Kategorien
Rückblick 3. KMS-Techniker-Kurs in Glarus
16. Juni 2013 Internes Dojo Niederurnen

Am Samstag, 18. Mai 2013, trafen wir uns wie angekündigt in Glarus für den 3. Techniker-Kurs.

Durch den Morgen führte uns Angelo mit seinen berühmten Hebel-Techniken. Den Mittag konnten wir dank des guten Wetters draussen verbringen und gemeinsam Pizza essen. Danach übernahm Nenad und zeigte uns, wie wir Angriffe mit dem Stock abwehren. Zum Abschluss arbeitete Jürg mit uns an der Kondition und liess uns Schlag- und Tritttechniken im Drill repetieren. Wie das ausgesehen hat, seht ihr im Trailer-Video sowie auf den folgenden Bildern.

Herzlichen Dank den drei Instruktoren Jürg, Angelo und Nenad, den Vorzeige-Geplagten Roman, Eric und Dominik sowie allen Teilnehmern, die von St-Imier, Bern, Chur, Lachen und Glarus angereist sind.

 

3. KMS Techniker-Kurs in Glarus, Hebel-Techniken

3. KMS Techniker-Kurs in Glarus, Abwehr Stock

3. KMS Techniker-Kurs in Glarus, Kondition und Drill

3. KMS Techniker-Kurs in Glarus, Kondition und Drill

3. KMS Techniker-Kurs in Glarus, Gruppenfoto

3. KMS Techniker-Kurs in Glarus, Krav Maga Linth

(Merci Roman fürs Filmen und Fotografieren)

Schreibe einen Kommentar
*