Rückblick Outdoor-Fondue-Plausch

Wie lässt man das Jahr besser ausklingen als bei einem wunderbar winterlichen Outdoor-Fondue?

Nachdem wir den Grillplausch leider absagen mussten, freuen wir uns umso mehr, dass es mit dem Outdoor-Fondue geklappt haben. Mitglieder aus unterschiedlichen Kursen haben zusammengefunden, um das feine Outdoor-Fondue gemeinsam zu geniessen. Dieses Mal spielte das Wetter mit, es war unverkennbar winterlich. Das half der Stimmung umso mehr und liess den Glühwein seinen vollen Geschmack entfalten.

Outdoor-Fondue Krav Maga Linth 2017 Niederurnen, Glarus: brennende Schwedenkerzen und Fondue-Topf

Nachdem wir uns alle reichlich mit Fondue verpflegt hatten, wechselten wir ins angenehm warme Dojo für Kaffee und Desserts.

 

Outdoor-Fondue Krav Maga Linth 2017 Niederurnen, Glarus: Dessert und Kaffee im Dojo

Herzlichen Dank allen Involvierten für die einmal mehr gelungene Organisation, vor allem Mirjam Maag. Wir wünschen allen einen guten Rutsch und freuen uns, euch 2017 wieder zum Training zu begrüssen.

 

Outdoor-Fondue Krav Maga Linth 2017 Niederurnen, Glarus: brennende Schwedenkerze

 

Tags:

(comments disabled)